The Reconnection® Ursprünglich waren die Meridianlinien unseres Körpers, manchmal auch Akupunkturlinien genannt, mit den energetischen Rasterlinien (Magnetgitternetz) um unseren Planeten ver- bunden. Diese Gitterlinien waren so angelegt, weit über uns hinauszureichen und uns an ein viel größeres energetisches Gitternetz anzuschliessen, das uns mit dem gesamten Universum verbindet. Scheinbar sind wir mit der Zeit von diesen Linien abgetrennt wor- den, wodurch die ursprüngliche Verbindung mit dem Universum verloren ging. Die Rückverbindung (The Reconnection®) integriert "neue" axiatonale Linien, sie verbin- det das meridian-axiatonale System in seine ursprüngliche Vollkommenheit. Somit wird uns ermöglicht, einzigartige hohe Schwingungsfrequenzen für Heilzwecke und schlussendlich für unsere eigene Evolution zu erzeugen. Diese Linien sind Bestandteil eines zeitlosen Netzwerkes der Intelligenz und gehören zu einem, in parallelen Dimensio- nen existierenden Kreislauf, der die grundlegende Energie für die Erneuerungs-funktionen des menschlichen Körpers liefert. The Reconnection® integriert und aktiviert diese Linien, wodurch der natürliche Austausch von Energie, Licht und Information, die Wiederverbindung der DNA - Stränge sowie die Re-Integrierung von "Strings" (gleichzeitig auftretende - oder parallelen Existenzebenen) ermöglicht werden kann. Wir können uns unserer multidimensionalen Wesensnatur wieder bewusst werden.
Gesundheit
Innere Klarheit
Selbstfindung